Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag den 7. Dezember trafen sich die aktiven, mit Begleitung gegen 13 Uhr am Niederburger Gerätehaus. Dort packten wir unsere Rucksäcke noch mit etwas Proviant.
Danach wanderten wir nach Oberwesel. Mit dem Zug ging es an die Station Niederheimbach. Von da aus waren es nochmal wenige Kilometer bis Oberheimbach, wo wir schon von Tobias Korn empfangen wurden.
Zum Anfang gab es eine kleine Führung durch das Fass- und das Flaschenlager des Weinguts Eisenbach Korn. Dort erzählte er uns unteranderem Interessante Prozesse der Weinherstellung. Im Anschluss ging es zur Weinprobe in den Weinkeller.
Zu guter letzt kehrten wir im Gasthof "Im Krug zum grüner Kranze ein" ,wo für uns schon ein Buffet vorbereitet war. Einige Kameraden hatten noch ein paar lustige Spiele oder einen Vortrag vorbereitet was den Abend abrundete.

Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019 1Weihnachtsfeier 2019 2Weihnachtsfeier 2019 3