+++ Jugendfeuerwehrübung +++

Unsere Jugendfeuerwehr durfte sich bei dieser Übung am Brandsimulator austoben. Neben dem Highlight - einer "Fettexplosion" - wurden kleinere Gasflaschen zum Bersten gebracht. Darüberhinaus wurde bei der Übung die Handhabung mit Feuerlöschern bei kleineren Bränden gezeigt.

Uebung 2023 08 07 1 Uebung 2023 08 07 2

Wir sind sehr stolz, ein solchen Nachwuchs zu haben. Ihr seid stets interessiert und voller Tatendrang bei jeder Übung mit dabei. Ihr seid ein wertvoller Teil unserer Einheit!

Du oder dein Kind möchte dabei sein? Kein Problem - schreib uns gerne an oder schau am 26. & 27.08.23 auf unserem Feuerwehrfest in Niederburg vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

die Kameraden der Jugendfeuerwehr Niederburg

#feuerwehr_niederburg #feuerwehr_urbar #feuerwehr_damscheid #jugendfeuerwehr #blaulichtfamilie