+++ Übungsdienst +++

Wer?

FFW Niederburg
 FFW Urbar

An diesem Übungsabend stand die Absturzsicherung auf dem Plan. Zum Einsatz kamen das speziell ausgerüstete Personal sowie dessen Ausrüstung der beiden Einheiten Niederburg und Urbar.

Gemeinsam mussten wir eine Person in einem steilen Abhang gegen den Absturz sichern und retten. Die Person konnte mit geübten Handgriffen schnell gerettet werden.

Wir sind froh, solch eine tolle Gemeinschaft mit der Feuerwehr Urbar aufgebaut zu haben.

Du willst dabei sein?
Dann komm gerne zu unserem Übungswochenende am 20.10. & 21.10.2023 oder melde dich unverbindlich bei uns - wir sind 365 Tage erreichbar.

die Kameraden der Feuerwehr Niederburg