+++ Weihnachtsfeier 2023 +++

gluehwein rezept

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am Samstag, den 02.12.2023 im Generationenhaus in Niederburg statt.

Wir läuteten unsere Feier mit einem Glühweinempfang vor dem Gebäude ein, ehe wir dann in die schön geschmückte Halle wechselten und uns dort wieder aufwärmten.

WeiFei 2WeiFei 5WeiFei 6

Das Abendprogramm versprach mehrere kulinarische Highlights. Denn in Eigenregie wurden eine rundum gelungene Bierprobe sowie das Abendbuffet vom "Brückhof" aus Neuerkirch organisiert.

WeiFei 3

Die getroffene Getränke- und Essensauswahl begeisterten alle Teilnehmer.

WeiFei 4WeiFei 7WeiFei 8

Es war wieder ein kurzweiliger, geselliger und wunderschöner Abend, den wir mit unseren Liebsten genießen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren des Abends.

Wir wünschen allen Familien unserer Aktiven, Mitgliedern des Fördervereins und Freunden der Feuerwehr Niederburg eine ruhige und besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit.

WeiFei 1

die Kameraden der Feuerwehr Niederburg