+++1. Platz beim Jugendfeuerwehr-Wettkampf in St. Goar+++

Am letzten April Wochenende 2024 nahm unsere Jugendfeuerwehr am Jubiläum der Jugendfeuerwehr St. Goar "50 Jahre + 3" teil.

Jugendfeuerwehrwettkampf GOA 3

Bei einer Schnitzeljagd mit unterschiedlichen Stationen, wie z.B. Feuerwehrausrüstung erraten, Leiterböcke aufbauen, Saugleitung kuppeln sowie weiteren Geschicklichkeitsspielen konnten unsere Jugendlichen ihren Teamgeist und ihr bisher erlerntes Feuerwehrwissen unter Beweis stellen.
Anschließend wurden wir zum Mittagessen ins Gerätehaus eingeladen.

Am Nachmittag fand die Siegerehrung der Schnitzeljagd statt. Unsere Jugendfeuerwehr belegte den 1. Platz. Unsere Kids waren zurecht total stolz und hatten an diesem Tag sehr viel Spaß.

Jugendfeuerwehrwettkampf GOA 1Jugendfeuerwehrwettkampf GOA 2

Vielen Dank für die Ausrichtung und die Gestaltung dieses gelungenen Jubiläums!

die Kameraden der Jugendfeuerwehr Niederburg

#jugendfeuerwehr#feuerwehr_niederburg#rheinhunsrück #immerda #freiwilligefeuerwehr #hunsrueckmittelrhein #ehrenamt #blaulichtfamilie